Über Uns

Das sagen unsere Kunden über uns...

,,Sehr zu empfehlen!! Top Essen! Top Service! Alles schön gepflegt. Waren sehr zufrieden, die Burger sahen sehr gut aus und haben sehr gut geschmeckt. Würde auch 10 sterne vergeben wenn dies möglich wäre."

,,Haben gestern Abend hier den besten Burger genossen. Perfekt. Die Süßkartoffelpommes waren genau so perfekt. Holt dieses Restaurant bitte aus der Geheimtippecke. Hochgenuss in Imbiss-Ambiente."

,,Sehr leckeres Essen. Super Burger, tolle Schnitzel und das Beste: Auf Wunsch alles glutenfrei! Ein Traum!!!"

Facebook

5 von 5

115 Bewertungen

Google

4,6 von 5

314 Bewertungen

Überzeugen Sie sich selbst!

Was uns ausmacht?

Das Bistro Eat Inn ist ein modernes, individuelles und hochklassiges Bistro-Konzept in Recklinghausen.


Nach langjähriger Gastronomieerfahrung beschloss Familie Tekinel mit dem Eat Inn das erste Bistro mit den besten Schnitzelgerichten und gleichzeitig den besten Burgern in Recklinghausen zu eröffnen.


Wir haben höchste Ansprüche an die Qualität der Zutaten und bereiten unsere Speisen stets frisch zu. Unsere hausgemachten Saucen sowie eine einzigartige Speisekarte machen den Besuch bei Eat Inn zum besonderen Erlebnis.


Bester Geschmack. Modernes und individuelles Ambiente. Gastronomisches Erlebnis. Familiärer und zuvorkommender Service.



Wir freuen uns, Sie in unserem Restaurant herzlich willkommen zu heißen!